Info

BETA-Update: Preise in der Suche nun korrekt nach Plattform

von Christian |

Ein kleines Update zur Funktionalität von Spielekauf: Wir haben die Seite ja bewusst in einer Beta-Phase gestartet, damit Fehler gefunden und von uns dann behoben werden konnten. Ein Fehler der am Häufigsten zurück gemeldet wurde, war der Fehler der Preise in der Suche. Dieser Fehler ist jetzt behoben!

Preise nun nach Plattform

Auf Spielekauf kommt ihr nach der Suche des passenden Spiels auf eine Auswahl der Plattform. Ihr könnt also unterscheiden ob ihr die PS4 Variante, Xbox One Variante, PC Variante, Switch Variante usw. vergleichen möchtet. Bisher wurde der Preis der günstigsten Plattform angezeigt. Das war meistens die PC Variante. Zu Recht habt ihr das bemängelt. Seit diesem Wochenende wird der Preis nun nach der tatsächlichen Plattform angezeigt. 

Ein Dank an die Beta-User

Wir passen Spielekauf weiter an und beheben weitere Fehler. Eure Informationen die ihr uns zurück gebt helfen uns dabei sehr. Wir freuen uns über euer Feedback. Wie ihr seht führen wir Fehlerbeseitigungen so schnell wie uns möglich aus. Wollt ihr weiter - gerne auch ausführliches - Feedback geben? Einach ganz runter scrollen, auf Kontakt klicken und uns schreiben. 

Vielen Dank und weiter happy compare auf Spielekauf.de!

Game-Neuheiten

Bestseller