Injustice 2

In Injustice 2 lassen die Mortal Kombat Entwickler, NetherRealm Studios, wieder etliche DC Helden gegeneinander antreten und dieses Mal in einer solchen Vielfalt, wie noch nie zuvor. Neben bekannten DC Figuren wie Batman, Catwoman, The Flash und Superman gesellen sich auch die eher selten genutzten Charaktere wie Black Adam, Brainiac, Captain Cold, Firestorm, Supergirl uvm. dazu.

Die Story Kampagne setzt die Geschichte aus Injustice: Gods among us fort! Batman und seine Mitstreiter sind noch mit dem Beseitigen der Trümmer des letztens Konflikts und der Gruppierung, die erneut versucht Superman als ihren Herrscher zu etablieren, beschäftigt als sich eine neue Bedrohung auftut, um die Welt ins Chaos zu stürzen. Die letzte Hoffnung ist mit alten Feinden neue Bündnisse zu schmieden und gemeinsam gegen die Bedrohung anzutreten.

  • Publisher: Warner Bros.
  • Veröffentlichung: 16.05.2017
  • System: PS4, Xbox One
  • Genre: Beat 'Em Up
Metacritic Wertung

Zugehörige Produkte

Zugehörige Produkte